Deutsche Musiker mit Instagram-Konzert

Kommenden Sonntag gibt es Musik unter dem Motto #WirBleibenZuHause

Zahlreiche deutsche Musiker haben sich kurzerhand zusammengeschlossen und für kommenden Sonntag ein Festival unter dem Motto "#WirBleibenZuHause" organisiert. Unter anderem werden LOTTE und Max Giesinger am Sonntag-Abend via Instagram Live ein Konzert spielen.

Was für eine coole Aktion! Viele deutsche Musiker sind am Sonntagabend Live auf Instagram zu sehen. Dazu gehören Johannes Oerding, Max Giesinger, Michael Schulte, Mathea, Lotte, Nico Santos, LEA und Alvaro Soler. "Wir haben da mal was vorbereitet! Statt Tatort am Sonntag gehen wir hier bei Insta ab 18 Uhr live und machen Musik für euch von zu Hause aus! Seid dabei!", schreibt Johannes Oerding auf Instagram. Somit kommen die Fans immerhin doch noch in den Geschmack von Live-Musik ihrer Lieblingskünstler.