Kollision zwischen LKW und Velo in Luzern

Die 81-jährige Velofahrerin wurde verletzt ins Spital gebracht

Unfall zwischen LKW und Velo auf der Löwenstrasse Unfall zwischen LKW und Velo auf der Löwenstrasse Unfall zwischen LKW und Velo auf der Löwenstrasse

In Luzern kam es heute Nachmittag kurz vor 14:30 Uhr zu einer Kollision mit einem Lastwagen und einem Fahrrad. Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung Löwenstrasse und Stadthofstrasse. Die Luzerner Polizei bestätigt den Einsatz. Die 81-jährige Fahrradfahrerin wurde ins Spital gebracht.

Der Unfall zwischen einem Lastwagen und einem Fahrrad führte zu grossem Rückstau bis zum Bahnhof Luzern, dies meldeten uns diverse Radio Pilatus Hörer. Die 81-jährige Fahrradfahrerin wurde verletzt und ins Spital gebracht. Zur Schwere der Verletzung konnte die Luzerner Polizei keine Aussage machen. Ebenso sei der Unfallhergang noch unklar.

Zum Unfallhergang sucht sie Luzerner Polizei Zeugen. Wer etwas gesehen hat wird gebeten, sich unter 041 248 81 17 zu melden.