Comedy Night: Spass mit Joel von Mutzenbecher

Der Basler hat das Casineum in Luzern zum Lachen gebracht

Joel von Mutzenbecher an der Radio Pilatus Comedy Night. Joel von Mutzenbecher an der Radio Pilatus Comedy Night. Joel von Mutzenbecher an der Radio Pilatus Comedy Night. Cenk, der Voract von Joel von Mutzenbecher, an der Radio Pilatus Comedy Night.

Die Radio Pilatus Comedy Night am Donnerstagabend im Casineum Luzern war gut besucht. Sie alle kamen für den Comedian Joel von Mutzenbecher und wurden bestens bedient.

Der Basler Comedian Joel von Mutzenbecher kam mit seinem Programm „Feel Good Comedian“ nach Luzern. Aber nicht nur: Mit dabei hatte er auch Cenk, der den ersten Teil der Comedy Night übernommen hat. Er schaffte damit einen unterhaltsamen Start in den Abend.

Voller Energie nach Aufwärmprogramm

In der zweiten Hälfte übernahm dann Joel von Mutzenbecher und begeisterte das Publikum. Er sprach über sein fortschreitendes Alter und die damit verbundenen Gebrechen. Alles natürlich mit einem Augenzwinkern, denn worüber er auch sprach, sind die schönen Seiten des Lebens: Genau wie es sein Programm verspricht: "Feel Good Comedian“. Er wurde dem Namen gerecht und das Publikum wurde gut gelaunt entlassen.

Wir lassen die Comedy Night Revue passieren, in der Morgenshow vom Freitag.