Ed Sheeran auf Spionagejagd mit Camila Cabello und Cardi B

Superstar präsentiert Video zu "South Of The Border" mit Starbesetzung

Ed Sheeran hat das offizielle Video zu seiner jüngsten Single zusammen mit Camila Cabello und Cardi B veröffentlicht. „South of the Border“ wurde bereits innerhalb von nur zwei Tagen knapp 10 Millionen mal bei YouTube geklickt.

Die Hauptrollen in dem Clip, der einen frechen Blick auf das Spionage-Genre wirft, spielen Ed Sheeran, Camila Cabello und Cardi B sowie Schauspieler Paul Karmiryan und Model Alexis Ren.

Eine wilde Jagd mit Spionen

Über den Verlauf des actiongeladenen, gut gelaunten Videos sehen wir zwei unterschiedliche Spione auf einer Mission, Sheerans wertvollster Besitztümer habhaft zu werden. Begleitet von den Drehungen und Wendungen klassischer Spionagefilme, bewegen sich die Protagonisten in Richtung „south of the border“, während die irrwitzige Jagd ihren Lauf nimmt.

Aktuelles Album mit Hitsingles

"South of the Border“ kommt von Ed Sheerans aktuellen Album „No.6 Collaborations Project“ und wurde schon über 170 Millionen mal gestreamt. Auch in der Schweiz feierten die bisherigen Singles grosse Erfolge: „I Don't Care“ erreichte Platz 1 der Singlecharts und "Beautiful People" kommt gut an bei den Fans. In der Radio Pilatus Chartshow ist der Song auf jeden Fall schon in den Top 10.