Jubiläum: 20 Jahre 2raumwohnung

All ihre grossen Hits sind am 20. September 2020 mit dabei

Auf die 20! Das deutsche Elektropopduo 2raumwohnung feiert im Jahr 2020 ihr 20. Jubiläum und kommt mit allen grossen Hits am 20.09.2020 auch nach Zürich ins X-TRA. 

2raumwohnung landeten mit "36 Grad" ihren bisher grössten Hit. In der Schweizer Single-Hitparade stieg der Song bis auf Platz 17 und vor allem ist die Mitsing-Nummer aus keinem Sommer weg zu denken. Auch ihre weiteren Hits wie "Bei dir bin ich schön", "Besser gehts nicht" oder "Wir werden sehen" werden auf der Jubiläumstour mit dabei sein. 

Tickets für das Konzert am 20. September 2020 im X-TRA Zürich gibt es im Vorverkauf. Achtung, das Konzert wurde aufgrund des Corona-Virus vom März auf den September verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.