James Arthur mit neuen Songs in der Schweiz

Erlebe den "Impossible"-Sänger live im X-TRA in Zürich

James Arthur spielt im X-TRA in Zürich.

Der britische Sänger James Arthur kommt am Freitag, 24. Januar 2020 wieder in die Schweiz. Er gibt ein Konzert im X-TRA in Zürich. Tickets gibt es ab dem nächsten Freitag, 13. September.

Dass James Arthur die Schweiz liebt, ist ja schon länger klar. Wie sagte er kürzlich in einem Interview mit Radio Pilatus: «Euer Land ist so wunderschön, ich fühle mich wie in einer Postkarte. Es ist fast schon zu perfekt, vor allem wenn die Sonne scheint.» Dann hoffen wir mal, dass es ihm auch im Winter bei uns gefällt.

Neue Songs mit im Gepäck

Das Konzert im X-TRA in Zürich wird die erste Gelegenheit sein, die neuen Songs des britischen Künstlers, welcher seine Karriere bei der Sendung X-Facotr startete, zu hören. Sein neues Album wird am 18. Oktober 2019 veröffentlicht. Die Single «Falling Like The Stars», welche bereits regelmässig auf Radio Pilatus zu hören ist, gibt einen ersten Vorgeschmack darauf.  

Tickets für das Konzert von James Arthur am 24. Januar 2020 sind ab dem 13. September um 11.00 Uhr hier erhältlich.