Erstfeld: Polizei findet Leiche in Wohnung

Auf Anfrage bestätigt die Urner Polizei einen entsprechenden Einsatz

Hier in einem der Gebäude an der Gotthardstrasse wurde die Leiche entdeckt.

Am Samstagmittag wurde in Erstfeld in einer Wohnung an der Gotthardstrasse eine Leiche gefunden. Die Urner Polizei bestätigt auf Anfrage von Radio Pilatus und Tele1 einen entsprechenden Polizeieinsatz.

Am Samstagmittag ist in einer Wohnung in Erstfeld eine Leiche gefunden worden. Die Urner Polizei bestätigt auf Anfrage von Radio Pilatus und Tele1 einen entsprechenden Polizeieinsatz. Bilder auf Blick.ch zeigen, wie das Gebäude an der Gotthardstrasse komplett abgeriegelt ist. Kurz nach 11 Uhr sei die Meldung über die gefundene Person eingegangen. Die genauen Umstände sind noch unklar. Auf Anfrage konnte die Urner Polizei noch keine näheren Angaben machen.

+++ Update folgt +++

 

Audiofiles

  1. Talk: Leiche in Wohnung gefunden. Audio: Fabian Kreienbühl / Michi Huser