Cristiano Ronaldo zeigt seine Zwillinge

Eva und Mateo glücklich in Papas Armen

So happy to be able to hold the two new loves of my life ????❤

Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano) am

Viele Stars und Prominente halten sich ziemlich bedeckt, wenn es um ihr Privatleben geht. Vor allem Kinder werden gerne von der Öffentlichkeit ferngehalten. Bei Cristiano Ronaldo scheint dies aber anders zu sein.

Nach Portugals Aus am Confederations Cup in Russland am Mittwochabend gab der Star-Kicker bekannt, dass er Vater von Zwillingen geworden sei und reiste noch vor dem letzten Spiel um Platz drei und vier ab. Nur Stunden später zeigt sich CR7 nun mit seinen Süssen auf den Armen auf seinen sozialen Kanälen.

So glücklich, meine beiden neuen Lieben meines Lebens zu halten, 

schreibt der Fussballer unter dem Post auf Instagram. Die Zwillinge haben übrigens auch schon Namen. So ganz unaufgeregte, einfache, schöne Namen. Sie heissen Eva und Mateo. Ronaldo hat übrigens bereits einen Sohn, sein Name Cristiano Ronaldo Junior. Alle Kinder sollen von Leihmüttern ausgetragen worden sein.