Rita Ora ist zurück!

Ihr neuer Hit "Your Song" wurde von Ed Sheeran produziert

Rita Ora meldet sich stilgerecht zurück: Heute erscheint ihre mit Hochspannung erwartete neue Single Your Song.

Und tatsächlich könnten die Vorzeichen für die Comeback-Single der Britin günstiger nicht sein, die sie gemeinsam mit Ed Sheeran und Steve Mac schrieb. Your Song ist eine perfekte Pop-Romanze, die direkt unter die Haut geht. Das Leben, unsere Träume und wie sich all dies in einer einzigen Nacht plötzlich wandeln kann – davon singt Rita Ora in diesem Song, der den Zauber neuer Möglichkeiten beschwört.

Your Song hat alles, was ich zum Ausdruck bringen wollte: es ist ein Song voller Zuversicht und über das Gefühl, absolut im Einklang mit sich zu sein, nach dem Motto: alles läuft rund und das ist es, wo ich mit meinem Leben gerade stehe“, erklärt Rita.

Es war grossartig, mit Ed und Steve zu arbeiten, unglaublich, diese Idee mit zwei der begabtesten Songwriter unserer Zeit tatsächlich zum Leben zu erwecken. Ed und ich sind seit unseren Teenagertagen Freunde, und es ist einfach toll, die Möglichkeit zu haben, nun mit ihm für meine erste Single zusammenzuarbeiten. Wir sind kreativ definitiv auf einer Wellenlänge.

Your Song ist die erste Single von Rita Oras kommendem Album, dessen Veröffentlichung zum Jahresende hin ansteht. Der Song feiert am Freitagabend um 20:20 Uhr Premiere auf Radio Pilatus und zwar in der Chartshow bei Marco Zibung.

Rita Ora ist zurück mit einem neuen Ohrwurm. Rita Ora ist zurück mit einem neuen Ohrwurm. Rita Ora ist zurück mit einem neuen Ohrwurm.