Gold für die Ohren: Marash & Dave mit Debütalbum

Facettenreiches Hip-Hop-Album der Luzerner

Die beiden Luzerner Rapper Marash & Dave bringen endlich ihr erstes Album auf den Markt. Gold ist seit heute in den Läden.

Das Album ist facettenreich. Die beiden sympathischen Luzerner Rapper Marash & Dave zeigen, dass sie auf verschiedenen Ebenen coole Musik produzieren können. Sei es eine nostalgische Hymne, kritischer Rap, feinste Popmusik oder einfach nur Songs zum Lachen und fröhlich sein. Sie beherrschen ihr Werk.

Plattentaufe am 21. April

Marash & Dave werden ihr Album Gold am 21. April in der Schüür taufen. Tickets könnt ihr hier ergattern.

Die Luzerner kamen im Pilatus Studio vorbei und präsentierten ihr erstes Album. Zwei Alben gibt es am Freitagbend in der Radio Pilatus Chartshow bei Marco Zibung zu gewinnen. Dort erfahrt ihr auch, wieso die beiden Radio Pilatus eine Mango überreichten.

Marash und Dave präsentieren ihr Debütalbum "Gold"