Tanze dich zu Shakira

Die Sängerin verlost einen Tag mit ihr in Barcelona

Lass die Hüften wie Shakira schwingen und mit etwas Glück kannst du dann den Superstar in Barcelona treffen.

Mit ihrer aktuellen Single Chantaje stürmt Shakira momentan die Charts. Zu ihrem Song gibt es nun auch eine coole Aktion. Mit ein bisschen Glück könnt ihr Shakira nämlich live treffen. Alles was ihr tun müsst: Tanzen! Man soll sich selbst filmen, wie man zu ihrem Song Chantaje tanzt. Das Video dann einfach noch auf Facebook, Twitter oder Instagram hochladen und den Hashtag #ChantajeChallengeContest setzen. Schon ist man bei der Verlosung dabei.

Den Gewinner wird Shakira am 8. Februar bekanntgeben. Dieser darf dann mit einer Begleitperson nach Barcelona reisen und einen Tag mit Shakira verbringen. Auch ein Fussballspiel dürfen die Gewinner noch hautnah miterleben. Also schwingt eure Hüften!