Andreas Gabalier MTV Unplugged - heute im Fernsehen

Und dann im März im KKL in Luzern

Andreas Gabalier unplugged. Andreas Gabalier.

Es war die Nachricht des Jahres für alle Fans von Deutschem Schlager, für alle Fans von Andreas Gabalier. Der VolksRock’n’Roller aus Österreich spielt MTV Unplugged! Das angekündigte Konzert in Luzern im KKL war ziemlich schnell voll. Viele Fans stehen hinten an. Nicht so schlimm, denn heute Abend kommt MTV Unplugged mit Andreas Gabalier zum ersten Mal auch im Fernsehen. Um 21.55 Uhr strahlt MTV Deutschland das Unplugged Konzert in voller Länge aus. Zudem erscheinen eine DVD und eine CD. Einen ersten Eindruck bekommt ihr hier: Hulapalu, zusammen mit den 257ers, Unplugged. 

Am 10. Dezember ist Andreas Gabalier übrigens dann zu Besuch im Happy Day vom Schweizer Fernsehen. Am Sonntag, 27. November 2016 wird das gesamte MTV Unplugged Konzet dann auch um 23.45 Uhr auf SAT.1 gezeigt.

Audiofiles

  1. Hulapalu Unplugged - heute auch im Fernsehen. Audio: Selina Linder