Joris an der Radio Pilatus Music Night

Am Samstag 30. April im Hotel Schweizerhof Luzern

Joris rockt den Schweizerhof Joris war 2015 am Blue Balls Festival in Luzern Gina De Rosa mit Joris Joris kommt wieder nach Luzern

Joris zählt zu den heissesten Newcomern Deutschlands. Im vergangenen Juli begeisterte er bereits im Pavillon am Blue Balls Festival. Nun kommt er wieder nach Luzern. Erlebe Joris am Samstag 30. April live an der Frühlingsausgabe der Radio Pilatus Music Night im Hotel Schweizerhof Luzern. Mit im Gepäck hat er sein Debutalbum "Hoffnungslos hoffnungsvoll". Klar kriegst du dabei dann seinen ersten Hit „Herz über Kopf“ zu hören, aber auch die neue Single „Sommerregen“ gehört zusammen mit weiteren wunderschönen Songs dazu.

Im Pilatus-Interview vom Sommer 2015 sagte Joris, dass er sich bewusst viel Zeit für sein erstes Album lassen wollte. Es sollte einfach perfekt werden. In den 13 selbergeschriebenen Liedern singt er über seine Lebenserfahrungen: "Es ist lustig - ich mache seit 20 Jahren Musik und niemanden interessierte es und jetzt steht ganz Deutschland Kopf. Die Konzertbesucher können sogar meine Songs mitsingen."

Das werden sie dann sicher auch am Samstag 30. April an der Frühlingsausgabe der Radio Pilatus Music Night im Hotel Schweizerhof Luzern tun! Die Vorfreude bei Joris ist auf alle Fälle schon da und er weiss sehr wohl, wo er auftritt.

"Ich kenne Luzern sehr gut“!

Joris hat zwei Jahre am Blue Balls Festival gearbeitet. Aber hinter der Bühne bei der Produktion. Nun kannst du ihn live auf der Music Night-Bühne erleben!

   

Audiofiles

  1. Joris kommt an die Radio Pilatus Music Night. Audio: Selina Linder