Kein Take-away-Abfall: Chill's Luzern lanciert den Bin Too

Im asiatischen Raum hat sich der 3-teilige Bin Too Behälter bereits durchgesetzt

Im Bin Too bleibt das Essen warm und ist gut transportierbar. Die wiederverwendbaren Behälter bestehen aus drei Teilen und eignen sich ideal für ein Menü.

Man sieht es jeden Mittag in der Stadt Luzern und Umgebung; die Abfallbehälter überquillen mit Take-Away-Abfällen. Das Thai-Restaurant Chill's in Luzern möchte etwas dagegen unternehmen und lanciert den Bin Too. 

Dieser 3-teilige Behälter ist im asiatischen Raum bereits eine Selbstverständlichkeit. Er hält das Essen warm und ist gut transportierbar. 

Ruth, die Geschäftsführerin des Chill's in Luzern erzählt am Mittwoch, 18. November 2015 um 11.45 Uhr bei Nicole Marcuard, was der Bin Too genau ist und wie sie damit die Abfallberge in Luzern minimieren möchten. 

Audiofiles

  1. Chill's Geschäftsführerin Ruth erklärt was der Bin Too genau ist. Audio: Nicole Marcuard