Kunz zieht (kurz) nach Olten

Der Mundart-Sänger lebt seinen Song "Olten"

„Die Wohnregion Olten gehört zu den attraktivsten, bestgelegenen und kostengünstigsten Lagen in der Schweiz“ – damit der Rest der Schweiz diese auf der Website wohnregionolten.ch propagierten Qualitäten auch zu Kenntnis nimmt, startet das regionale Wohnmarketing eine weitere Vermarktungsoffensive:

Probewohnen während einer Woche an verschiedenen Orten.

Der Mundartsänger Kunz zieht auf Einladung der Wirtschaftsförderung Region Olten für fünf Tage (vom 26.10.-31.10) zum Probewohnen in eine Wohnung in Olten ein. Er wird dort sein Leben verbringen und die Stadt auf Herz und Nieren prüfen. 

Die erste Single des neuen Albums "Olten" handelt davon, wegen der Liebe nach Olten zu ziehen - für fünf Tage setzt Kunz dies in die Tat um, jedoch nicht wegen der Liebe.

Wenn auch ihr gerne mal in Olten auf Probe wohnen möchtet. Alle Infos findet ihr hier.