5gwönnt: Viele Lacher und eine Gewinnerin

Jetzt selber anmelden und gewinnen

Audiofiles

  1. Im 5gwönnt mit Sandra aus Stans vom Dienstagmorgen gab es viel zu Lachen.. Audio: Maik Wisler & Marco Zibung

Am besten startet man den Tag mit einem Lachen. Gleich mehrere Lacher gab es am Dienstagmorgen im Gewinnspiel 5gwönnt in der Radio Pilatus Morgenshow. Mitgemacht hat Sandra aus Stans NW. Sie arbeitet in einer Augenklinik. Dies sorgte während des Gewinnspiels mehrere Male zu Wortspielen und damit zu Lachern. Aber hört selber im obenstehenden Audiofile. Lachen soll ja ansteckend sein!

Sandra räumte übrigens den Jackpot von 100 Franken ab und hatte so noch mehr zu Lachen.

5 gwönnt von Montag bis Freitag um 07.45 Uhr

Das Gewinnspiel 5 gwönnt wird von Montag bis Freitag um 07.45 Uhr in der Radio Pilatus Morgenshow gespielt. Ziel ist es, zu einem vorgegebenen Buchstaben fünf Begriffe zu erraten. Gelingt dies nicht, so wandern täglich 50 Franken in den Jackpot. Per E-Mail kannst du dich für das Spiel anmelden.