Sommerhits 2015: 12 heisse Kandidaten am Start

Von Life Of Dillon über Kygo bis Alejandro Reyes

Mehr Sommer bei Radio Pilatus mit den neusten Hits für heisse Tage Nimm die Sommerhits mit an den Strand Das klingt aber heiss

Audiofiles

  1. Dies sind heisse Kandidaten auf den Sommerhit 2015. Audio: Selina Linder & Thomas Zesiger

Welche neuen und alten Sommerhits dürfen in den nächsten Tagen bei Radio Pilatus auf keinen Fall fehlen?

Posted by Radio Pilatus on Mittwoch, 1. Juli 2015

Zu einem anständigen Sommer gehören natürlich auch die passenden Hits. Musikalisch stehen dazu einige Kandidaten in den Startlöchern – jetzt muss bloss noch das Wetter mitmachen. Hier 12 Songs, welche 2015 das Zeug haben, jede Grillparty zu einem echten Hit werden zu lassen. Und das Beste: Du hörst die Songs nicht nur im Pilatus-Programm -  wir spielen für dich die Videos mit der besten Sommer-Musik natürlich auch auf Radio Pilatus BEATZ TV!

Anna Naklab feat. Alle Farben & Younotus - "Supergirl"

Diesen Song kennen wir doch schon! Anna Naklab bringt den Reamonn-Hit Supergirl zusammen mit Alle Farben und Younotus zurück in die Charts. Kommt ganz gut an!

Felix Jaehn feat. Jasmine Thompson - "Ain't Nobody"

Bereits seit Mitte Mai ist Felix Jaehn zusammen mit Jasmine Thompson in voller Fahrt Richtung Sommer unterwegs. Das Remake eines 80er-Hits von Chaka Khan kommt mit entspannten Beats daher und die Stimme von Jasmine Thompson ist der Hammer.

Mr. Da-Nos – „Real Love“

Sommersound aus der Schweiz. Der Star-DJ ist bereits in die Download-Charts eingestiegen und schaffte es auf Anhieb in die Top20 der Radio Pilatus Chartshow.

Kygo feat. Parson James - "Stole The Show"

Nach Firestone geht’s gleich Schlag auf Schlag weiter! Der norwegische DJ Kygo ist ebenso ein Sommerhit-Anwärter. Tropical-House-Sound mit Flötenklängen passt halt schon super zu lauschigen Abenden.

Flo Rida feat. Robin Thicke & Verdine White -  "I Don’t Like It I Love It"

Hey, Robin Thicke ist wieder da. Nach Blurred Lines zusammen mit Pharrell Williams  im Sommer 2013 gehts nun wieder so richtig ab. Dieses Mal ist FLO RIDA dabei und es groovt genauso.

Feder feat. Lyse - "Goodbye"

Zugegeben, hier scheiden sich die Geister. An den Sound von Feder muss man sich erst mal gewöhnen und es gelingt dann doch nicht allen. Vielleicht auch deshalb, weil Goodbye eine Schlussmacher-Hymne ist. Inzwischen ist die internationale Musikszene auf jeden Fall auf den französischen Deephouse-DJ  aufmerksam geworden.

Alejandro Reyes – "The Only One"

Er kam in der Armut Chiles zur Welt und steht jetzt auf Schweizer Bühnen. Von Geburt an fehlt ihm eine Hand und doch spielt er heute leidenschaftlich Gitarre. Dies ist die inspirierende Geschichte von Alejandro Reyes. Alejandro hat seit jeher für seine Träume gekämpft. Sein grösster Traum beginnt hier und jetzt mit seiner ersten Single: “The Only One”.

Otto Knows - "Next To Me"

Süsser die Geigen nie klingen! Der schwedische DJ-Shootingstar Otto Knows geht so richtig in die Vollen und mixt Pop-Romantik gekonnt mit kräftigen Beats. Sogar Otto Knows meint, dass Next To Me sein bisher bester Song sei. 

Gestört aber Geil & Koby Funk feat. Wincent Weiss - Unter Meiner Haut

Also, über den Namen des DJ-Duos kann man sich ja streiten. Aber „Gestört aber Geil“ kommen ganz gut und die Single Unter meiner Haut hat einfach was. Beim Origininal handelt es sich übrigens um einen Song der deutsch-türkischen Popsängerin Elif.

Major Lazer & DJ Snake feat. MØ - "Lean On"

Die Stimme von MØ aus Dänemark und der französische DJ Snake als Produzent. Da haben Major Lazer alles richtig gemacht. Eine echte Dancehall-Nummer, die uns mitreisst.

Life Of Dillon - "Overload"

Hier kommt eine super Sommerwetter-Brise aus den Boxen. Dabei treffen Akusikgitarren auf tanzbare Grooves. David Keiffer, plus die Brüder Joe und Robert Griffith kommen aus London und wir freuen uns bereits auf mehr Musik von ihnen.

DJ Antoine feat. Akon - Holiday

Natürlich mischt auch Antoine mit, wenns um Sommerhits mit fetten Beats geht. Dieses Mal unterstützt ihn Akon und wir freuen uns auf einen noch heisseren Sommer!