The Espionne: Junge Luzerner Band startet durch

Debut-Album erscheint am 10. April 2015

Die CD wird am 10. April  2015 im Treibhaus Luzern getauft Ein Teil der Band The Espionne im Pilatus-Studio The Espionne kommen mit ihrem Debut-Album raus

Hier kommen The Espionne! Eine frische Luzerner Band mit einem flotten Mix aus Alternative Pop, New Wave und einem Quäntchen Math Rock. Bereits im Sommer 2013 ging es zwar los mit einer EP, doch nun kommt mit "In Colour" das Debut-Album raus.

Den Zuhörer erwarten eine musikalische Reise durch pulsierende, sphärische Weiten mit einem interessanten Zusammenspiel von Gitarrenklängen und Synthesizersounds. Empfehlenswert!

The Espionne gibt es live mit der Album-Taufe am 10. April 2015 im Treibhaus in Luzern zu erleben. Weitere Konzerte stehen dann unter anderem in der Gewerbehalle an der Baselstrasse, im Vogelsang in Altdorf und auch in der Bar 59 in Luzern an.

Mehr zur Band hörst du am Freitagabend ab 19.00 Uhr bei Michi Fankhauser in der Radio Pilatus Chartshow.

Audiofiles

  1. The Espionne zu Gast in der Chartshow. Audio: Michael Fankhauser