Cat Couture: Lange Beine - knackiger Sound

27-Jähriges Zuger Ex-Model präsentiert Debutsingle

Als Cat Couture gibt die Innerschweizerin so richtig Gas Das Musikgeschäft gefällt Cat Couture besser als das Modelbusiness Catherine Amoroso gilt als Model mit den längsten Beinen der Schweiz

Audiofiles

  1. Cat Couture: Warum sie den Model-Job an den Nagel hängte. Audio: Michael Fankhauser

Eigentlich heisst sie ja Catharine Amoroso, war früher Perosa-Model und wurde als „Model mit den längsten Beinen der Schweiz“ bekannt (atemberaubende 120 Zentimeter lang). Das ist Vergangenheit! In den letzten gut drei Jahren hat die 27-Jährige mit britischem Pass nämlich in London intensiv und hart an ihrer Pop-Karriere gearbeitet und präsentiert nun als Cat Couture ihre erste Single. „Bitching“ heisst der Track und ihr könnt euch gerne auch gleich das Musikvideo dazu ansehen!

Cat Couture überrascht uns mit einem neuen frechen Haarschnitt und knackigem Sound, der mitreisst. Bitte mehr davon. Allerdings will Cat im Moment noch nicht verraten, wann beispielsweise ein komplettes Album auf dem Markt kommt und wie es mit einer Tournee aussieht. Wir lassen uns gerne überraschen.