Kandlbauer mit neuem Album

Neue Musik aus dem Berner Oberland.

Roman Unternährer (rechts) traf Dani Kandlbauer zum Interview.

Es ist soweit: Daniel  Kandlbauer ist als „Kandlbauer“ zurück. Zwei  Jahre lang hat er am neuen Album gearbeitet. 

„Closer“ ist seit wenigen Tagen erhältlich.

Auf dem fünften Studioalbum packt der  Berner Oberländer  seine elektrische Gitarre wieder aus und kehrt damit zu seinen rockigen Wurzeln zurück. 

Wurzeln,  die bis nach Amerika reichen, wo sie seit seiner Kindheit verankert sind.  Genauso universell wie Kandlbauer es ist, präsentieren sich auch die zwölf Songs auf seiner neuen Platte.

Kandlbauer  bei Radio Pilatus zum Interview. 

Daniel Kandlbauer war bei uns zum Interview. Worin sich sein neues Album von den vorherigen unterscheidet und warum er Casting-Shows heute ernster nehmen kann, als zur Zeit als er selber noch bei "Music Star" mitmachte, hört ihr heute Nachmittag bei Liliane Küng.

 

Tourdaten und weitere Infos findest du hier.

Dokumente