Luca Hänni meldet sich mit einer ruhigen Piano Ballade zurück

Nach dem Dance-Projekt mit Christopher S zeigt Luca Hänni die ruhige Seite

Nach dem das DJ-Projekt mit Christpher S abgebrochen wurde, meldet sich Luca Hänni mit einer ganz anderen Seite zurück. Entgegen der Dance-Musik veröffentlicht er eine ruhige Piano Version seiner Single "I Can't Get No Sleep". Die melancholische Ballade ist der erste Vorgeschmack, auf was sich die Fans des "neuen" Luca Hänni in Kürze freuen können.

Luca Hänni spielt seit seiner Kindheit Piano. Seine Schwester brachte ihm das bei. "Ich habe ein starken bezug zum Piano und finde es auch sehr schön bei TV-Shows oder Live-Konzerten hinter dem Piano zu sitzen und dazu zu singen.", sagte Luca Hänni im Interview gegenüber Radio Pilatus.

Die Piano Version der Single "I Can't Get No Sleep" hört ihr am Freitagabend in der Radio Pilatus Chartshow bei Michi Fankhauser.

Audiofiles

  1. Luca Hänni: Neue Version am Piano von "I Can't Get No Sleep". Audio: Michael Fankhauser