Gewinne zwei Dakine-Jacken und Schneetag-Tickets

Radio Pilatus macht euch fit für den Winter

<p>Nimm am SMS-Wettbewerb teil und gewinne neben den Skitag-Tickets auch die passende Ausrüstung von Dakine. Im Bild: Die Damenjacke.</p> <p>Und so sieht die Ausführung für die Herren aus.</p> <p>Am 18. Januar ist es soweit: Der zweite Radio Pilatus Schneetag ist bereits ausverkauft.</p>

Inner kürzester Zeit waren die Tickets für den Radio Pilatus Schneetag in der Ferienregion Lenzerheide ausverkauft. Nun hast du noch eine Chance auf Tickets: Radio Pilatus und Dakine verlosen nämlich 2x2 Tickets. Das besondere an diesen Tickets: Auch zwei passende Winterjacken von Dakine sind im Preis inbegriffen. Der Gewinner bestimmt die Grösse selbst - und auch, ob es Damen- oder Herrenjacken sein dürfen. Die Packages bestehend aus zwei Jacken und zwei Tickets haben einen Wert von über 1'000 Franken.

Und so bist du dabei: Schicke zwischen Donnerstag, 26. Dezember, 00.00 Uhr und Sonntag, 29. Dezember 2013, 23.59 Uhr ein SMS mit dem Keyword SCHNEE an die Nummer 2222 (90 Rappen pro SMS, Mehrfachteilnahme möglich) oder mache gleich hier beim Online-Wettbewerb mit. Die Gewinner werden am Montag, 30. Dezember kontaktiert.

Radio Pilatus wünscht euch viel Glück!

Audiofiles

  1. Schneetag: Das sind die Gewinner des SMS-Wettbewerbs. Audio: Nicole Marcuard