Alle Wünsche wurden erfüllt mit The Human Jukebox

Radio Pilatus Ü30 Popkeller Party

Am Freitagabend konnten die Besucher der Ü30 Popkeller Party ihr eigenes Musikprogramm wählen. Eine menschliche Musikbox - The Human Jukebox stand während rund einer Stunde dem Partyvolk zur Verfügung. Wie in den guten alten Zeiten konnte man Songs wünschen, die The Human Jukebox danach mit seiner Wahnsinns Stimme zum Besten gab.

Hintern den Plattentellern stand DJ LaMarque von den Clubgangsters und heizte den Herbst ordentlich ein. Das Partyvolk war in Flirtlaune und hat getanzt bis zum Umfallen.

Die Party war rappelvoll, die Stimmung super. Das tolle: Es folgen noch weitere Ü30-PopKeller Parties in diesem Jahr: Tickets gibt es hier!

Weitere Daten:
Fr, 11. Oktober 2013
Fr, 8. November 2013
Fr, 13. Dezember 2013