Chartknaller: Flo Rida ft. Pitbull - Can't Believe It

Das Lied über schöne Hinterteile

<p>Mögen Füdlis und Sonnenbrillen: Flo Rida...</p> <p>.. und Pitbull.</p>

Auch wenn wir je­­­den Frei­­­tag Abend die 20 heis­­­ses­­­ten Songs der Wo­che spie­­­len, gibt es im­­­mer Songs, die noch neu­er und noch heis­­­ser sind und es tro­t­z­­­dem noch nicht in die Ra­­­dio Pi­la­tus Char­t­­­show ge­­­schafft ha­ben: Ge­nau die­­­se Songs spüh­­­ren wir auf und spie­­­len euch je­­­de Wo­che ei­­­nen Char­t­knal­­­ler. Dies ist ein Song, wel­cher ab­­­so­lu­­­tes Hit­­­po­­­ten­­­zial hat und wohl schon bald in den Top20 un­­­se­­­rer Ra­­­dio Pil­­­atus Charts er­­­schei­­­nen wird.

Die Münder der Radio Pilatus Musikredaktion und Carla Keller blieben offen, als sie dieses Video sahen. Flo Rida und Pitbull besingen da die, nun ja, schönen Hinteransichten von weissen Frauen. Schnell ist aber auch klar: Das ist ein Hit. Unten eine amüsante Übersetzung von unseren Radio-Kollegen in Deutschland.