iLike Party: Gast-DJ Alex Price gab alles

Heisse Sommerparty mit coolen Vibes

<p>DJ Alex Price (links) zusammen mit Radio Pilatus-Moderator und DJ Maik Wisler. </p> DJ Maik Wisler zusammen mit Alex Price an der iLike Party im Pravda Luzern. Der Schweizer DJ Alex Price heizte kräftig ein. Sommerstimmung pur an der iLike-Party 2013. Die iLike-Party zog auch dieses Mal wieder viel Publikum in den Pravda Dance Club Luzern. DJ Maik Wisler (im Bild) und DJ Apple T sorgten für die beste Musik an der iLike-Party.

Wow, was für eine Party am Samstagabend! Während die Temperaturen draussen die ganze Nacht über tropisch waren, ging es auch im Pravda Dance Club Luzern heiss zu und her. Der Schweizer DJ Alex Price unterstützte die DJs Maik Wisler und Apple T an der iLike-Party.

Wie die Party war, hört ihr im Audiofile anbei. Die Bilder vom Abend gibt es hier.

Die nächste Radio Pilatus iLike-Party findet am 31. August 2013 wiederum im Pravda Dance Club Luzern statt. Hier geht's zum Vorverkauf

Audiofiles

  1. iLike Party: DJ Alex Price begeisterte Luzern. Audio: Nicole Marcuard
  2. iLike Party: Hands up für Alex Price. Audio: Andrea Stoll