Old No. 1 Hit: James Morrison ft. Nelly Furtado - Broken Strings

Dieser Song war am 1. März 2009 auf Platz 1

<p>James Morrison (Zweiter von links) im Sommer 2010 im Radio Pilatus-Studio. Weiter im Bild: Blue Balls-Festivaldirektor Urs Leierer, die Radio Pilatus Moderatoren Carla Keller und Roman Unternährer sowie Morrisons Tourmanager (von links nach rechts).</p

Je­­­den Frei­­­tag Abend spie­­­len wir euch nicht nur die 20 heis­­­ses­­­ten Songs der Wo­che, wir schau­en auch zu­­­rück und sind für euch auf der Su­che nach den grös­s­­­ten Hits der ver­­­­­gan­­­gen Jah­­­re. Wel­cher Song war z.B. vor zehn oder zwanzig Jah­­­ren auf Platz 1 der Schwei­zer Charts?

Im Frühling 2009 war Lady Gaga acht Wochen auf Platz 1 der Charts. Bevor sie den Thron stürmte, waren auf der Spitzenposition aber James Morrison und Nelly Furtado mit dem Song "Broken Strings". James Morrison ist übrigens am 23. Juli am Blue Balls in Luzern. Hier gibt es Tickets.