Radio Pilatus iLike: Belinda aus Wolhusen gewinnt die Lounge

Und für euch gibt es noch Tickets

<p>iLike: Die Party zum feiern, flirten und abtanzen. </p>

Bis anhin wurde die Radio Pilatus iLike Party jeweils einmal im Monat am Freitag gefeiert. Im Jahr 2013 ändern wir dies und feiern nun neu am Samstag. Auch die Location ändert. Die Party ab 18 Jahren findet neu im Pravda Dance Club Luzern statt.

Was bleibt sind unsere DJ's. Maik Wisler von der Radio Pilatus Morgenshow und DJ Apple-T sind auch in diesem Jahr die Herren für die beste Musik.

Gast DJ an der ersten Radio Pilatus iLike Party im neuen Jahr

Am Samstag 26. Januar 2013 wird DJ Marc A Dvice zusammen mit Maik Wisler auflegen. Der ta­len­tier­te Lu­zer­ner DJ ist wäh­rend der letz­ten 13 Jah­re schon er­folg­reich durch di­ver­se Schwei­zer Clubs ge­tourt. Eine fan­tas­ti­sche Stim­mung an der Prav­da Pre­mie­re ist somit garantiert.

Hier geht es zum Ticketvorverkauf

Gewinne eine Lounge für 10 Personen inkl. 1 Magnum Flasche Prosecco

Radio Pilatus und der Pravda Club Luzern offerieren euch für die Premiere der iLike Party im Pravda am Samstag eine Lounge für 10 Personen inkl. 1 Magnum Flasche Prosecco. Schreib uns jetzt ein Mail ins Studio, wieso du und deine Freunde bei der Radio Pilatus iLike Party unbedingt dabei sein müsst. Die beste Begründung gewinnt. Die Auslosung findet am Freitag 25. Januar 2013 um 08.50 Uhr bei Selina Linder in der Radio Pilatus Morgenshow statt. Bitte beachtet, dass der Eintritt ab 18 Jahren ist.

Radio Pilatus gratuliert Belinda aus Wolhusen zum tollen Preis und Freitag und Samstag haben wir noch Tickets für euch. Einfach fleissig Pilatus hören. Viel Glück!

Audiofiles

  1. iLike Party im Pravda mit DJ Marc A Dvice. Audio: Andrea Stoll
  2. iLike Party: Gewinne eine Lounge im Pravda. Audio: Andrea Stoll
  3. iLike Party: Belinda aus Wolhusen gewinnt!. Audio: Giger Rahel