Müslüm brachte iLike zum kochen

<p>Müslüm gab alles - an der Radio Pilatus iLike-Party</p> <p>Kein Gast war sicher vor Müslüm...</p> <p>Müslüm gab alles - das Publikum auch...</p> <p>Volles Haus und gute Stimmung an der iLike-Party mit Müslüm.</p> <p>Müslüm an der iLike Party: Voller Einsatz!</p> <p>Müslüm selbstsicher, wie wir ihn kennen.</p>

DJ Maik Wisler erhielt an der letzten iLike Party im Casineum Unterstützung vom YouTube-Star Müslüm. Von wegen Star-Allüren: Müslüm tanzte sich den Weg zur Bühne durchs Publikum frei. Und auch während dem seinem Auftritt waren vor allem Frauen nie sicher, vom sympathischen Entertainer auf die Bühne geholt zu werden.

"Süpervitamin" heisst Müslüm's grosser Hit und "Süpervitamin" war auch sein Auftritt. Die BesucherInnen der iLike-Party zogen reihenweise ihre Handys hervor und verewigten den Müslüm-Gig.

Hoffentlich war das nicht der letzte Besuch von Müslüm an einer iLike-Party.

Audiofiles

  1. Müslüm an der iLike-Party. Audio: Selina Linder
  2. ILike: So war der Auftritt von Müslüm. Audio: Roman Unternährer